Probenwochenende auf der Burg Lichtenberg 2023

Auch im März 2023 ging es auf einer Burg zum Probenworkshop. Wenn auch gesundheitlich stark dezimiert, so wurde umso intensiver geprobt und gearbeitet – neue und alte Stücke aufpoliert und in Form gebracht.

Dank der erneuten Förderung durch den Bundesmusikverband für Chor und Orchester – hier durch das Programm „NEUSTART AMATEURMUSIK“ – wurde uns in Teilen finanziell unter die Arme gegriffen, wofür wir uns auf das herzlichste bedanken.

Es war aber auch viel Platz für zwischenmenschliche Gespräche, viel Spaß und gute Laune und in keinem Fall durfte der mit Tina in der Küche sitzende und Banjo spielende Jack fehlen 😉

Ausgerechnet an diesem Wochenende kamen die ersten Fragmente von „Wir sind Fresh!“ – inzwischen fast fertig…

Ein schönes Wochenende – nachfolgend also ein paar Eindrücke – viel Spaß damit – wir freuen uns nun umso mehr auf die vor uns liegenden Aufgaben!