In einer Besetzung mit 8 bis 16 Stimmen bringt Fresh!seit 2013 einen frischen Wind in die A-Cappella-Gesangs-Szene. Als Vokal-Gruppe unter der Leitung von Andy Dodt besticht Fresh!mit einer international anerkannten musikalischen Top-Qualität und einer show-ähnlichen Performance auf Bühnen und Festen nicht nur in der pfälzischen Region.

Aktuelle Songs aus Rock und Pop, aber auch Hits und Klassiker aus den vergangenen Jahren befinden sich im Repertoire. Titel von Robbie Williams, Pink, Bruno Mars, Phil Collins, Coldplay, Adele und anderen Interpreten – bis zu 6-stimmig arrangiert –  die derzeit die Charts der Pop-Szene anführen, stehen im Focus.

Duftnoten seiner mitreißenden A-Cappella-Songs hat Fresh!bislang nicht nur vielfach in Kaiserslautern und der Pfalz hinterlassen – auf Einladung der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin gab Fresh! 2015 ein Konzert in der Staatskanzlei in Mainz – sondern auch In Ahlesund (Norwegen), in Calella (Spanien), in Frankreich (Metz) und sogar bereits zweimal (2015 und 2019) während einer Tournee auf der Kanaren-Insel Lanzarote.